News

Erfolgreiche Saison in der Landesliga Nord

Erfolgreiche Saison in der Landesliga Nord

Die Ligamannschaft des Tri Team Steinfurt schaut auf eine erfolgreiche Saison 2023 zurück, die von bedeutenden Leistungen und Teamarbeit geprägt war. Bereits zum zweiten Mal in Folge nahm das Team...

Platz 4 und 5 auf der Volksdistanz

Platz 4 und 5 auf der Volksdistanz

Jonas Schlieckmann und Robin Weßeling lieferten sich beim Rheiner Channel Triathlon wieder ein Battle in der Wechselzone. Am Ende heißt es Platz 4 für Jonas Schlieckmann und Platz 5 für Robin...

Rensing mit neuer Bestzeit

Rensing mit neuer Bestzeit

Beim Rheiner Channel Triathlon konnte Kay Rensing eine neue persönliche Bestzeit auf der olympischen Distanz aufstellen. Mit einer Zeit von 2:36:05 landete der Steinfurter auf Platz 20.

Vereinsmeisterschaft vom Tri Team Steinfurt

Vereinsmeisterschaft vom Tri Team Steinfurt

Am Sonntag stand die jährliche Vereinsmeisterschaft vom Tri Team Steinfurt an. Wie im vergangenen Jahr wurde für die Austragung der Triathlon in Sassenberg ausgewählt. Bei nahezu idealen Bedingungen...

Schlieckmann startet Saison auf Tasmanien

Schlieckmann startet Saison auf Tasmanien

Am vergangenen Sonntag startete Jonas Schlieckmann vom Tri Team Steinfurt in die Triathlonsaison beim Ironman 70.3 auf Tasmanien. Der Startschuss fiel um 6:30 Uhr in Hobart, der Hauptstadt von...

Vereinsmeisterschaft vom Tri Team Steinfurt

Vereinsmeisterschaft vom Tri Team Steinfurt

Am Sonntag führte das Tri Team Steinfurt beim Triathlon in Sassenberg die jährliche Vereinsmeisterschaft durch. Bei optimalen Wetterbedingungen ging es für die acht Steinfurter Triathleten auf die...

Zweiter Ligastart für das Tri Team Steinfurt

Zweiter Ligastart für das Tri Team Steinfurt

Am Sonntag startete die Ligamannschaft vom Tri Team Steinfurt zum zweiten Mal in der Landesliga Nord. Beim Triathlon in Saerbeck ging es für die vier Steinfurter Triathleten über die Sprintdistanz...

Triathlon Münster

Triathlon Münster

Beim Sparda-Münster Triathlon am vergangenen Wochenende starteten Ortwin Lämke und Dörte Michels vom Tri Team Steinfurt. Bei idealen Bedingungen wurden zunächst 500 m im Hafenbecken geschwommen, was...

315 km mit dem Rad bei der Vätternrundfahrt

315 km mit dem Rad bei der Vätternrundfahrt

Am vergangenen Wochenende fand die größte Breitenradsportveranstaltung der Welt an. Die Vätternrundfahrt in Schweden. Mit von der Partie war Torben Bergmann vom Tri Team Steinfurt, der sich einer...

Podium für Steinfurter Triathleten

Podium für Steinfurter Triathleten

Jürgen Berghaus ging beim Harener Citylauf über die 10 km Laufstrecke an den Start. Über die ersten fünf Runden lag er hierbei auf dem 7ten Platz. In einer starken 6ten Schlussrunde konnte Berghaus...